Neujahrsempfang: Sabine Leutheusser-Schnarrenberger in Neumarkt

Auch 2016 veranstalten die Neumarkter Freien Demokraten einen Neujahresempfang. Der in den Medien in den Hintergrund gerückten Vorratsdatenspeicherung möchten wir dabei besondere Aufmerksamkeit schenken.

Wir freuen uns, dass wir Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Bundesjustizministerin a. D. und Ehrenvorsitzende der bayerischen FDP, hierfür als Expertin und Rednerin gewinnen konnten.

Darüberhinaus wird der frisch gewählte Schatzmeister der bayrischen Freien Demokraten Ulrich Lechte ein Grußwort sprechen.

Wir laden alle Interessierten ganz herzlich ein, am 19. Januar 2016 um 18:30 Uhr im Landgasthaus Almhof, Am Höhenberg 5, 92318 Neumarkt mit uns das Jahr 2016 zu begrüßen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert